Gut gerutscht ins neue Jahr.



01 JAN 18

Fröhliche Silvesterfeier im St. Anna-Stift.
Nach einem Jahr voller Festlichkeiten (90 Jahre St. Anna-Stift, Sommerfest, Weihnachtsfeiern etc.) wollten wir auch das Jahresende 2017 gebührend ausklingen lassen. Hierzu versammelte sich eine ganze Reihe an Bewohner und Festgäste samt Personal in unserem Speisesaal zu einer Silvesterparty. Es gab eine hübsche Auswahl an Leckereien, kalte Platte mit Sekt und Punsch-jeweils von unserer Küche vorbereitet,- nebst Bowle und Eisbombe samt Tischfeuerwerk. Außerdem wurde der TV Klassiker „Dinner for One“ vorgeführt, eine Tombola mit schönen Preisen und glücklichen Gewinnern veranstaltet, und abschließend ein großes Feuerwerk im Innenhof gezündet. Die Stimmung war feucht- fröhlich ausgelassen, so darf man getrost ins neue Jahr gehen.
Wir danken allen Bewohnern und Angehörigen, dem gesamten Personal, der Heimleitung und allen ehrenamtlichen Helfern für die schöne Feier und wünschen uns noch viele schöne Feste im neuen Jahr 2018.